Faltbarer Bollerwagen von SAMAX

“Seit nicht mal einer Woche ist der faltbare Bollerwagen von SAMAX bei uns eingezogen und wir möchten ihn nicht mehr missen. Viel mehr frage ich mich, warum ich ihn nicht schon früher gekauft habe.” schrieb ich vor gut eineinhalb Jahren. An meiner Empfehlung hat sich auch nach dieser langen Nutzungsdauer nichts geändert.

Denn in den meisten Fällen endet ein Ausflug so: Rick hat sich bis zur völligen Erschöpfung auf dem Spielplatz verausgabt und keine Kraft mehr nach Hause oder zum Auto zu laufen. Für einen Buggy ist er zu schwer geworden und für meinen Rücken sowieso. Also habe ich das Geld in einen faltbaren Bollerwagen investiert.

faltbarer Bollerwagen Handwagen Gartenwagen von SAMAX
faltbarer Bollerwagen von SAMAX auf der Wiese vor einem See

Lohnt sich der Kauf?

Wir haben den Bollerwagen ein Jahr überall mit hin genommen.

  • Er kann wunderbar müde Kinder transportieren. Rick liebt es darin zu sitzen und etwas zu naschen und manchmal legt er sich auch komplett rein (wenn genug Platz ist 😉
  • wenn Roller oder Laufrad fahren keinen Spaß mehr macht, können diese einfach im Bollerwagen zwischen gelagert werden. Endlich kein Rollergeschleppe mehr.
  • mit den zwei kleine Taschen an der Außenseite können z.B. Getränke auslaufsicher aufbewahrt werden
  • er ist leichtgängig zu ziehen, sodass er sogar Rick Spaß macht diese Aufgabe zu übernehmen

faltbarer Bollerwagen Handwagen Gartenwagen SAMAX
Faltbarer Bollerwagen von SAMAX kann leicht gezogen werden
  • einen Einkauf kann man nun auch ohne Auto erledigen. Es passen locker 6 volle Beutel mit Lebensmitteln rein. 80kg hält der Wagen stand.
  • durch die breiten Räder kann der faltbare Bollerwagen von SAMAX auf unbefestigten Gelände gut gezogen werden, ohne einzusinken. Also Sand, Wiese, Kies und Schotter sind kein Problem. So können wir im Sommer am See alles müheloser transportieren.
  • Der Bollerwagen ist zusammen gefaltet so schmal, dass er leicht in den Kofferraum oder hinter den Sitz passt. Somit nimmt er auch im Treppenhaus nur wenig Platz weg und steht dank des Griffs stabil ohne an der Wand angelehnt werden zu müssen.
faltbarer Bollerwagen Handwagen Gartenwagen SAMAX
Faltbarer Bollerwagen SAMAX voll beladen mit Kind, Spielzeug und Einkäufen

Alle Maße in der Übersicht:

  • Maße: ca. 107cm lang, 48cm breit, 50cm hoch (mit Griff ca. 117cm hoch)
  • Durchmesser der Räder ca. 17 cm
  • Maße zusammengeklappt: ca. 17cm tief, 50cm breit und 77cm hoch (TxBxH)
  • Max. Ladegewicht: 80 kg
  • Gewicht Bollerwagen: ca. 10,5 kg
  • dank Stahlgestell sehr robust
Bollerwagen Handwagen Gartenwagen SAMAX
Bollerwagen SAMAX ist für einen Familienausflug gut geeignet

Tipp

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, haben wir immer ein Fahrradschloss dabei, wenn wir den Wagen nicht in einen Laden mit rein nehmen wollen. Das jetzige Zahlenschloss war an meinem alten Fahrrad dran. Viel sicherer sind aber mittlerweile diese Schlösser: Fahrrad-Ketten-Schlösser

Mit im Preis enthalten sind außerdem eine praktische Abdeckung und eine Kühltasche. Klickt auf dem Button um mehr zu erfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: